Referenzen

COMFORTRUST® hat sich unter den verschiedensten Bedingungen bewährt. Profis und ambitionierte Amateure haben bei ihren Unternehmungen beste Erfahrungen mit unserem innovativen Bekleidungssystem gemacht. Sie bezeugen uns ihre vollste Zufriedenheit!

Ostschweizer Skiverband
Der OSSV steht für die Förderung des Ski- & Schneesportes sowie Organisation und Durchführung von (über-) regionalen Ski-/Langlauf/Skisprung- und Snowboardwettkämpfen. Er zählt zu den wichtigsten und erfolgreichsten Sportverbänden der Ostschweiz. www.ossv.ch
Mario Stäheli – OSSV-Vizepräsident/Marketing
Die Sportwäsche habe ich bei unterschiedlichen Sportarten, wie Ski Alpin, Langlauf, Biken und Wandern einsetzen können. Die Wäsche besticht durch einen optimalen Tragekomfort, dies wird dem Namen 100%ig gerecht. Die Wäsche ist auch nach stundenlangem Sport äusserst schmiegsam und trägt sich sehr gut auf der Haut. Auch nach mehrmaligem Waschen zeigt sich kein Verschleiss.

Lisa Zinniker, OSSV-Chefin Alpin 
Von Ihrer Unterwäsche bin ich ganz begeistert. Die Unterleibchen sind eng anliegend, sehr angenehm zu tragen und sehr funktionell. Auch die Unterhosen überzeugen voll und ganz, die Passform und das Tragegefühl sind super. Die Beschreibung der Layer trifft absolut zu.

Roger Felder, OSSV-Chef Langlauf
In diesem Sommer hatte ich die Gelegenheit, bei grosser Hitze diese Wäsche zu testen. Duch die hohe Absorption des Schweisses war meine Haut immer trocken. Ein wichtiger Faktor, auch im Winter. Die Jacke gibt dann bei kälteren Nachttemperaturen wohlig warm.

Swiss Ski and Snowboard-School

COMFORTRUST ist offizieller Ausrüster und technischer Partner des Swiss Snow Demo Teams www.snowsports.ch